Hallo Leute:)
ich hätte da mal eine Frage, falls sich jemand auskennt.
Das Problem besteht darin, dass ich gestern bei Outlook meine damals erstmals eingerichtete E-mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (war nicht primär) aus meinem Konto entfernt habe, da ich diese nicht mehr in Verbindung haben wollte. Da ich diese jedoch kurzfristig wieder benötige, habe ich das Problem, dass ich sie nicht wieder als Alias einfügen kann. Wenn ich diesen Alias einfügen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Diese E-mail Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben sie eine andere an"
Ich habe mich bereits etwas informiert, aber bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Gilt hier eine Wartezeit von 30 Tagen? Der Alias wurde ja in meinem Konto entfernt und nicht in einem anderen gelöscht. Ist sie überhaupt noch wieder einfügbar? Bitte um Rat lg:)