Hallo Community!

Bis vor kurzem konnte ich mein Outlook (PC) mit meinem Windows Phone mittels dem Hotmail Connector synchronisieren (Kontakte und Kalender). Das funktioniert jetzt seit der Umstellung auf Outlook-Mail (online) nicht mehr. Da ich keine Exchange-E-Mail-Konten habe gucke ich nun in die Röhre und muss zwei Kalender/Adressbücher führen. Sehr schade :-(

Somit zu meiner eigentlichen Frage:
Bei Outlook (PC) bin ich gewohnt, dass ich meinen neuen Kontakt mit Geburtstag hinterlege. Dieser Geburtstag wird dann automatisch im Kalender (Outlook PC) angezeigt.
Dasselbe habe ich nun auch bei Outlook-Mail (online) versucht. Hat leider nicht funktioniert. Und eine Eingabe eines Geburtstags direkt im Outlook-Mail (online) Kalender ist kaum möglich, da ich das Jahr nicht manuell eingeben kann, sondern bis dahin zurückblättern muss.

Gibt es hierfür keine andere Möglichkeit oder was mache ich falsch bei der Verknüpfung Kalender - Person (Kontakt)???

MfG
Hep99