Hallo ,

Die Outlook.com Seite lässt sich leider auf dem Chrome-Browser nicht öffnen und zeigt ein Fehler an. Auf dem Explorer und mit der App funktioniert es problemlos, ich konnte mich auch auf msn mit meine Daten auf Chrome anmelden (hat also nichts mit falsche Daten-Eingabe zu tun), nur halt nicht um auf meine Nachrichten, Kontakte usw zu zugreifen.
Ich habe im Internet recherchiert und leider eine alte Lösung gefunden, in Form eineskumulativen Updates 6 für Exchange Server 2013 der nicht mehr angeboten wird. Ich benutze Windows 10 Home.

Laut Datum in den Fehler-Details gibt es 2 Stunden Zeit Differenz!!!

Ich bin im voraus dankbar für jede hilfreiche, gut gemeinte Antwort

:-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
client-request-id: 1461A8FDC3EB47DCBB1A58B609B4410F_1476433946770
X-OWA-Error: SDServerErr;null
X-OWA-Version: null
X-FEServer: null
X-BEServer: null
Date: 14.10.2016 08:32:27
Weniger Details...