Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Diskutiere Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglich. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Liebe Community,

    nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..."

    Speichern nicht möglich. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

    mfg
    Flo

  2. #2
    MS-User
    Standardavatar

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo zusammen,

    das ist eine Online-Anwendung. Ich möchte einfach nur das blöde Wetter ausblenden, da die Vorhersagen eine Katastrophe sind. Dankeeee

    LG, Flo


Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar - Ähnliche Themen


  1. Änderungen im Ausdruck NICHT hervorheben: Hallo Community Ich möchte Textänderungen nicht in einer Seitenleiste ausdrucken, sondern mit unveränderter (und deshalb gut lesbarer)...



  2. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  3. Boot Optionen: habe auf meinem pc winXP und win10 (zuerst war winxp drauf, dann habe ich parallel win7 installiert, jetzt win10) beim starten habe ich mehrere...



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. System Restore Optionen: Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon....


Sucheingaben