Hallo.

Habe folgendes Problem:

Wenn man mehrer E-Mail Aliase hat, und man schaut auf ,,gesendete Nachrichten" nach.
Wird dort die eigene E-Mail nicht mehr angezeigt. Sondern nur das Datum und die Uhrzeit.
(Bei dem Häckchen, wird dort die E-mail Adresse nicht angezeigt - Siehe Bild unten.)

Früher war es so, das auch noch, die E-Mail Adresse angezeigt wurde, mit der man die E-Mail verschickt hatte.

Wenn man mehrere E-Mail Aliase hat kann das doch sehr verwirrend sein.
Man weiß dann nicht mehr, mit welcher E-Mail Alias die E-mail abgeschickt wurde.




Ich Bitte dies umzuändern.
Denke ich spreche auch für die anderen Nutzer. Wenn man Outlook mit geschäftlichem verbindet, ist das doch dann sehr frustrierend und auch zum Teil sogar beunruhigend.
Aus der technischen Seite aus, wäre das doch kein großer Arbeitsaufwand.

BITTE.