Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verschwinden nun täglich E-Mails aus meinem Posteingang und diversen anderen Ordnern (sowohl gelesene als auch ungelesene), in der Tat ziemlich ärgerlich, weil ich dort für mich zum Teil wichtige Registrationslinks abgelegt habe. Anfänglich dachte ich, dass es mit dem Wechsel von den Synchronisationseinstellungen des Samsung Galaxys S5 auf ein Iphone 6S zusammenhängt. Dem bin ich selbst auf den Grund gegangen und habe alle Einstellungen gecheckt, auch da bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Feststeht, dass ich keine Umstellungen eigenständig vorgenommen habe und ich wirklich ziemlich verärgert über diese Situation bin. Woran kann das liegen? Ich habe keine Regeln etc. gespeichert! Es wäre tatsächlich wichtig, dass das Problem zeitnah gelöst werden könnte bzw. wenigstens diese eine Mail irgendwie wieder hergestellt werden könnte, da diese enorm wichtig ist. Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Vielen Dank