Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte. Ich habe ein Outlook.de Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und in Outlook wird als Standardabsenderadresse und als Kontobezeichnung die Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geführt. Das führt zu Irritationen bei den Empfängern und ich muss das irgendwie geändert bekommen.

Ich kann bei neuen Mails den Absender händisch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern aber ich finde keine Option dieses dauerhaft so einzustellen.

Ich bin der Meinung, dass das Problem erst bei einer erneuten Installation erfolgte, evtl. hatte ich das Konto kurzzeitig mit 2 Rechnern verbunden. Kann das irgendwie zusammenhängen und was kann ich da tun um mindestens den Absender dauerhaft auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen zu können? Lieber wäre mir natürlich diese kryptische Bezeichnung verschwindet komplett. Unter Outlook.com habe ich die Option gefunden, die Standardabsenderadresse zu ändern, leider übernimmt er das nicht in das Programm Outlook.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß