Hallo Community,

mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte auch nicht den Sicherheitscode erhalten.

Ich habe folgende Probleme um den Sicherheitscode zu erhalten,

1. Das alternative Email-Konto ist seit einigen Jahren gelöscht worden.
2. Ich befinde mich in Saudi Arabien und empfange auf meiner deutschen SIM-Karte keinen Code hier.

Gibt es eine Möglichkeit den Code auf meine SIM-Karte zu erhalten, oder dass mich jemand anruft?

Das Online-Formular ist nicht Zielführend, selbst wenn ich die Emails und Betreffs 1 zu 1 eingebe werde ich nicht freigeschalten. Ich hatte noch Kopien der emails in meinem Handy und kann mir nicht erklären warum ich nicht freigeschaltet werde.

Freue mich über zielführende Antworten

Danke