Hallo,

nach der Umstellugn auf die neue Oberfläche von Outlook.com habe ich die neue Funktion Clutter sofort aktiviert.
Ein große Anzahl von Mails wurde anfangs in den Clutter-Ordner verschoben und ich war damit im Großen und Ganzen auch zufrieden.

Jetzt plötzlich nach mehr als 2 Wochen stellt Clutter plötzlich die Arbeit ein - alle regelmäßig eingehenden Newletter die Clutter bis dahin zuverlässig in den Clutter-Ordner verschoben hat landen nun wieder im Posteingang.

In den englischen Foren habe ich einige ältere Posts gefunden die das Problem genau beschreiben.
Lösungen wurden allerdings keine angeboten.
Dort steht etwas davon, dass Clutter mindestens 5000 Mail benötigt um zuverlässig zu arbeiten; da frage ich mich allerdings warum es die letzten Wochen mit weitaus weiniger Mails richtig gut funktionierte?

Wäre schöne eine Lösung für das Problem zu bekommen. :)

BTW: Habe bereits am 9. Oktober einen ähnlichen Artikel eingestell ohne bisher einen Antwort erhalten zu haben. Versuche nun mochmals mein Glück.

VG
Rainer :)