Hallo,

ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender.
Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr !

Hauptgerät Notebook mit W10 und verschiedenen email accounts
Surface Tablet RT mit W8.1 und einigen email accounts vom Notebook
Windows Phone mit W10 und einigen email accounts vom Notebook

Egal von welchem Gerät und in welche Richtung, es findet keine Synchronisation des Kalenders(liegt auf dem MS-Account) mehr statt. Kontaktdaten werden nach Änderung wieder auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt.
Emailverkehr vom MS-Account auf dem Notebook nicht mehr möglich. Email auf Surface + Windows Phone geht.
Hatte das Konto auf dem Notebook sogar erfolglos gelöscht und erneut eingerichtet.
Synchronisierungsprotokoll kommt nun nach kurzen Abständen:

23:04:56 Synchronisiererversion 14.0.6123
23:04:56 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
23:04:56 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.
23:04:56 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
23:04:56 [80041004-0-0-430]
23:04:56 Fehler bei der Übermittlung.
23:04:56 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.
23:04:56 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.
23:04:56 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.
23:04:57


Weiss mir keinen Rat mehr. Support-Chat ist nicht zu erreichen.
Hab langsam keine Lust mehr auf Microsoft. Fand mich gut zurecht. Aber in letzter Zeit immer häufiger Ärger.

Help Please !!