seit ca. 3 Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto bei Outlook.com
Habe es zuerst auf einen Auslandsaufenthalt geschoben aber auch im Büro und von sämtlichen Geräten (PC, Notebook, Handy) kann ich nicht auf das Konto zugreifen.

aktuelle Fehlermeldung:
:-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.
X-ClientId: 0E9AC54E7FF348BF94D046563A97D72D
request-id: bcdb29ff-9dcc-4655-8fd2-e6deff3b3707
X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAcc essNonLocalException
X-OWA-Version: 15.1.659.20
X-FEServer: VI1PR06CA0001
X-BEServer: VI1PR09MB0335
Date: 10.10.2016 14:04:25

Kann jemand helfen?
Finde auch keine Support-E-Mail-Adresse

Danke und Gruß

Günter