Guten Tag,

ich nutze seit ca. 2 Wochen die neue Oberfläche von Outlook.com in Verbindung mit Outlook 2016/365.
Die Clutter-Funktion habe ich aktiviert und finde diese grundsätzlich sehr hilfreich wenn Sie denn auch funktioniert.

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Aktivieren von Clutter viele meiner regelmäßig eingehenden Newsletter zuverlässig im Clutter-Ordner gelandet sind.

Nun plötzlich landen genau diese Mails wieder im Posteingang. Ich habe an den Einstellungen von Clutter nichts verändert oder die Funktion zwischenzeitlich deaktiviert. Schon seltsam!

Was mich noch interessiert müssen die Mails mit Outlook bzw. Outlook.com in den Clutter-Ordner verschoben werden damit diese durch die KI erkannt werden?
Was passiert mit Mails die ich auf dem iPhone in den Clutter-Ordner verschieben - werden diese durch die KI erkannt?

Gruß aus der Pfalz
Rainer :)