Hallo zusammen,

ich habe bisher immer in Outlook.com einen Kalender namens Schulkalender gehabt.
Auf diesen konnte ich mit folgenden PCs und Outlook2013 sowie von den Android-Handys zugriefen.

PC1 Windows 7 Outlook 2013
PC2 Windows 7 Outlook 2013

Ich habe den Kalender von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geteilt.
So dass ich von beiden PCs aus zugreifen konnte.

Komischer weise können jetzt nur noch der mit der grünen Ziffer 1 und 3 Termine im Kalender ändern

Wenn der mit der Ziffer 2 ändern will, kommt folgende Meldung
Komisch ist nur, dass alle die gleichen Rechte haben.

Problem 2 Wenn ich testweise mal den Benutzer 2 das Recht "Details anzeigen" will, kommt kurz das Rad(Kreis) der dreht sich, so wie wenn er es bearbeiten will, dannach steht aber wieder das alte Rechte "Elemente anzeigein bearbeiten und löschen" drinnen. Ich kann also die Rechte auch gar nicht mehr bearbeiten.

Wichtig: Bis vor 3 Tagen ging das aber noch ohne Probleme.


Wäre um Tipps sehr dankbar.