Eigentlich bin ich auf der Suche nach der Posteingangsregel "Nach dem Eintreffen der Nachricht,und eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter: ..."
Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com kann ich diese nicht mehr erstellen, alte Regeln mit dieser Regel sind aber noch vorhanden. Ich dachte, die nun entsprechende Regel "wurde gesendet/wurde empfangen von" (was ist hier im Übrigen der Unterschied??) ersetzt nun meine oben genannte Regel. Jetzt ist es aber so, dass die der Regel entsprechenden Mails bei Empfang in einen Unterordner sortiert werden sollen. Dies passiert aber nicht, dafür wird die Mail mit einer Kategoriesierung markiert. Für mich ist das völlig unbegreiflich und ärgerlich.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. wie kann ich eine "und eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter"-Regel erstellen (, die funktioniert)?