Hi zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ich nutze seit Längerem schon ein Hotmail-Account (als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)(dieser Account ist auch mein primärer Alias) und habe mir nun einen Outlook-Alias erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Zusätzlich habe ich noch eine ganz alte Hotmail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Die alte Hotmail-Adresse taucht auf live.com und in Outlook als Ordner auf und dank Regel gehen alle Mails an diese Adresse auch in den entsprechenden Ordner. Hier ist alles tutti.
Jetzt taucht die neu erstellte Outlook-Adresse allerdings nirgends auf. Weder im Browser, noch im Outlook kann ich einen entsprechenden Ordner finden. Meine Testmails an die neue Adresse landen aber auch nicht einfach im Posteingang, sondern sie tauchen überhaupt nicht auf... Das ist umso erstaunlicher, als dass die neue Alias zum Versenden einwandfrei funktioniert. Eine Testmail von der neuen Alias ist angekommen. Die direkte Antwort darauf ist allerdings verschollen.
Jetzt also meine Frage, Wie komme ich an das Alias-Outlook-Postfach?

Folgendes habe ich bereits erfolglos probiert:
Einloggen mit Outlook-Adresse. (Führt sowohl im Internet als auch bei Outlook nur zur Ansicht des primären Hotmail-Kontos)
Outlook-Adresse als primäre Adresse festlegen. (Verändert überhaupt nix)
Regel für Mails an Outlook-Adresse eingestellt. (Wenn irgendwann mal was ankommt, wird es wohl sortiert...Bislang kommt ja aber nix an)

Danke im Voraus und viele Grüße
Leon