Ich habe eine dringende Bitte und bitte um Unterstützung.

Meine Emailadresse (...@live.at) wurde gestern (4.10.2016) gesperrt und all meine Versuche, wieder Zugriff darauf zu erlangen (z.B. Eingabe eines Codes, Angabe des Geburtsdatums, Angabe von Betreffzeilen und Empfängern meiner letzten Emails) schlugen fehl. Ich bin verzweifelt, da dies meine berufliche Emailadresse ist und ich wegen der Organisation einer Reise dringend darauf Zugriff brauche. In der Chatfunktion über support.microsoft.com war ich gestern und heute trotz Anzeige einer 1-minütigen Wartezeit über 1,5h lang in der Warteschlange, ohne Erfolg. Ich vermute, dass der Zugriff auf die Adresse gesperrt wurde, da ich kurz davor ein Email mit relativ großem Anhang (ca. 20MB) an über 30 EmpfängerInnen schickte.

Bitte um Kontaktdaten, an wen ich mich bzgl. Hilfe wenden kann. Danke!