Hallo Community

Ich wende mich an euch, weil ich vom Outlook-Support seit 3 Tagen keine Antwort bekomme und es langsam aber sicher mühsam wird. Mein Problem: Ich empfange seit einigen Tagen keine Mails mehr unter meiner @hotmail.com adresse. Senden kann ich noch.

Ich habe das Forum und Internet durchforstet, und dort alle Punkte abgegrast, welche geschrieben wurden (Weiterleitung, Junk-Mail, usw.), hat alles nichts genützt. Habe mich auch 2 Mal an den Support gewendet, aber der gibt mir keine Antwort. Ich weiss nicht woran das Problem liegen könnte, ich habe nichts verändert an den Einstellungen oder so. Habe mir Mails von verschiedenen Absendern senden lassen, es kam jedoch keine einzige an. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich brauche meinen Mail-Account sehr häufig!

Besten Dank für eure Hilfe :) Und bitte keine Standardantwort, ich habe die Punkte wirklich schon alle durchgemacht...

Liebe Grüsse, Tschodock