Hallo zusammen,

ich nutze meinen Live.com (bzw. Outlook.com) Account eigentlich nur für die Kommunikation mit Microsoft (Windows, Windows Mobile, Xbox, Office365, etc.) und habe die E-Mail-Adresse daher bisher entsprechend vor Spam abschotten und sauber halten können. Seit einigen Tagen bekomme ich aber ständig irgendwelche Spam-Mails - z.B. von https://www.terrysfabrics.co.uk/ und andere Firmen, mit denen ich nie etwas zutun hatte.

Das Problem: Offenbar wird der Spam nicht richtig vom MS Spamfilter aussortiert. Das größere Problem: Ich bekomme diese Spammails ständig auf mein Lumia weitergeleitet. Da das Live-Konto aber benötigt wird für W10M, kann ich das natürlich auch nicht abschalten und muss den Kram immer händisch in der Outlook App löschen.

Was kann man dagegen tun? Danke :-)




- Was kann dein Smartphone dafür das du gespammt wirst? In das outlook.com Forum verschoben -