Die Daten von Outlook 2013 kann ich bequem mit MOBackups sichern und wiederherstellen. Damit kann ich auch die .ost Datei von Outlook.com (neues Outlook Mail) sichern, aber nicht wiederherstellen. Ich kann immer nur eine neue .ost Datei aus Outlook Mail im Internet erstellen, indem ich die alte .ost Datei lösche.

Die Daten von Outlook Mail im Internet können aber fehlerhaft oder versehentlich gelöscht sein, sodass man auf eine Datensicherung zurück greifen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu sichern und wiederherzustellen? Wie kann ich eine Kopie der .ost Datei in Outlook 2013 übernehmen? Bei einer .pst Datei geht das einfach, indem ich sie mit der Standartdatendatei austausche.

Wenn ich das bei der .ost Datei mache, kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht die neueste Version ist. Wie kann ich eine alte .ost Datei übernehmen?