Ich habe seit tagen, das Problem, dass ich mit meinem iPhone keinen Zugriff mehr auf outlook.com habe. Ich nutze den Exchange zugang und habe 2 Faktoauthentifizierung, dazu hab ich ein App Passwort generiert und in iOs eingegeben. Die Anmeldung scheitert aber ständig. Ich habe den Account auf dem iPhone schon gelöscht und neu eingerichtet. Hier funktioniert auch noch alles, sobald ich aber Mails, Kalender oder Kontakte synchronisieren will, muss ich das app Passwort wieder eingeben, aber der Login scheitert. Ich habe 2 Faktor auch mal deaktiviert, aber mit meinem normalen Passwort konnte ich mich dann trotzdem nicht anmelden.

Ich habe folgende Server Adressen versucht:
s.outlook.com
eas.outlook.com

Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten schonmal. Damals habe ich auch den Account auf dem iPhone gelöscht, nach ein paar Tagen konnte ich ihn dann wieder einrichten, das ganze ist aber extrem nervend.

Weiß jemand was die Ursache dafür ist?

Habe auch alternativ mit einem Android gerät versucht eine Exchange connaction herzustellen, aber auch dort bekomme ich ständig Username oder Passwort sind nicht korrekt.