Seit dem Update von Outlook.com werden die E-Mails meiner beiden eingebundenen gmx-Postfächer nicht mehr in die ursprünglichen Ordner zugestellt, sondern für jedes Postfach ist ganz unten in der Ordnerstruktur ein neuer Postfachordner für das jeweilige eingebundene Postfach erschienen. Die allgemeinen Posteingangsregeln (z.Bsp. Empfänger enthält amazon verschiebe in Ordner Amazon) werden hier nicht mehr angewendet.
Verschiebt man die neuen Posteingangsordner, bleiben sie auf dem Stand zur Zeitpunkt des Verschiebens stehen und kurze Zeit später taucht ganz unten wieder ein noch neuerer Posteingangsordner mit den ganz neuen E-Mails auf, bei dem auch keine Regeln funktionieren.

Wie bekomme ich die Regeln wieder zum Laufen? - Ein Neuerstellen der Regeln hat auch nichts gebracht...

Danke schon einmal