Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar.
Ich wollte gerade einige mails löschen, worauf die mails fast aller Ordner gelöscht worden sind. Das ist eine einzige Katastophe, weil es u.A. meinen kompletten Schriftverkehr zu verschiedenesten Arbeitsprojekten betrifft!!!
Ich habe den Ordner "gelöschte Elemente" aufgerufen, und auf " Elemente wiederherstellen" geklickt. Es öffnet sich dann ein weitereres Fenster, in dem die Elemente nur einzeln widerhergestellt werden könnten, ohne jedoch Inhaltsangabe, Absender, Titel, etc. Alle diese Elemente tragen außerdem das Datum 30.09..
Was kann ich tun, um die mails zu retten?
Es ist sehr dringend!!!!!


Vielen Dank für Eure Hilfe oder Tipps, wie ich an eine hotline Nummer für Hotmail komme

Vielen Dank
Anke