Ab diesem Thread teilen.
Hallo,

ich habe ein sehr ähnliches Problem:
Als ich das erste Mal ein anderes Konto mit Outlook.com verbunden habe, hat die Synchronisation nicht richtig funktioniert. Daraufhin habe ich es nochmal hinzugefügt. Dort funktioniert es jetzt, aber ich kann es nicht zu IMAP umstellen. Ich habe auch probiert, das Konto ein drittes Mal als IMAP hinzuzufügen, hier kommt dann die Fehlermeldung "Das verbundene Konto für "Konto" ist bereits vorhanden.
Wenn ich probiere eines oder beide Konten zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung: "Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Support.".

Der Status des funktionierenden Kontos ist inzwischen "Aktuell", der des nicht richtig synchronisierenden ist "Fehler bei der Aktualisierung".

Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, dies ändert aber, genau wie das Löschen von Cookies, nichts.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian