Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse besitzen und die technisch kompetenten Mitarbeiter im Forum arbeiten. Nun gut, probiere ich es hier: Es geht darum, dass ich (zum zweiten Mal) eine E-Mail nicht erhalten habe, die nachweislich an mich geschickt wurde. Und ja, ich habe den Junk-Ordner überprüft und alle relevanten Einstellungen im Postfach. Bei der E-Mail handelt es sich um eine mit mehreren Empfängern – alle haben sie bekommen, außer ich, und ich bin die einzige mit einer "@outlook.de"-E-Mail-Adresse. Wie kann es sein, dass E-Mails einfach nicht bei mir ankommen? Und ich wiederhole: Ich habe alle Einstellungen überprüft (blockierte Absender, Clutter, Junk etc.)

Mit freundlichen Grüßen
Schaub