Hallo!

Habe folgendes Problem auf meinem Nokia Lumia 920 - Windows 10:

Nach 2 Jahren unproblematischer Verwendung, werden meine beiden Konten (Outlook.com sowie Exchange) nicht mehr synchronisiert. Betrifft somit alle Daten wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Sync kann manuell durchgeführt werden, lädt aber ewig und es werden auch keine Mails abgerufen.

Habe versucht ein Konto zu löschen und neu zu erstellen. Leider funktioniert nun das einrichten eines neuen Kontos auch nicht mehr.
Nach Eingabe der Daten kommt ein weißer Bildschirm mit "Konto wird erstellt" - dieser Vorgang wird dann automatisch beendet ohne
das Konto neu einzurichten.

Komischerweise, erscheinen am Startbildschirm und auf der Kachel noch immer die Meldung und der Betreff der letzten Mail die synchronisiert wurde, kann diese aber nicht öffnen.

Ist hier ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu empfehlen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!