Hallo
Ich habe mich anscheinend bei einem meiner Hotmail Konten (live.outlook.com) ausgesperrt.

Nach erfolgter Änderung von adr...@Hotmail.ch auf adr...@Hotmail.com nahm ich kein refresh der seite vor.
Danach hatte ich alle aliases ausser h...Hotmail.com für login deaktiviert.

Und genau das war ein riesen Fehler, nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

Wo muss ich mich da melden?
Wo kann ich mich da melden?
Anmelden, Passwort Reset, Rücksetzen geht alles nicht, es erscheint immer ROT, "Konto wird nicht erkannt"
Komisch ist, dass ich mit Windows 10 Mail immer noch Mail senden und Empfangen kann, da war bis kurzem auch auf den Handy noch möglich. Mittlerweilen geht das Handy Mail nicht mehr. Alle Adresse inkl. Aliases sind immer noch aktiv und nehmen Mail in empfang, also kann es nicht sein, dass das Konto nicht existiert.

Leider ist das genau mein Hauptkonto und es hangen alle Produkte daran, MSDN, XBOX, etc...

Ticket Nr: 1356879254

Bereits mehrmals versuch Microsoft zu kontaktieren, leider ohne Erfolg.
Anscheinend gibt es niemand der die aliases zurücksetzen kann !!??

Bitte ganz dringen um hilfe.
Danke