Hallo zusammen,

auf Outlook.com wurde ein Kalender mit vollständiger Freigabe für mich erstellt. Die Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Link "Diesen Kalender hinzufügen" habe ich auch erhalten. Wenn ich jetzt aber auf diesen Link klicke, öffnet sich ein Browserfenster und ich soll mich bei Outlook.com anmelden. Das habe ich auch versucht, aber es klappt nicht. Die Webseite fragt immer nur nach meinem Herkunftsland und der Zeitzone - und wenn ich das eingegeben und gespeichert habe, wird eben diese Seite wieder aufgerufen.

Zwei Fragen dazu:
(1) Ist es normal, dass der freigegebene Kalender nicht einfach als neuer Kalender in Outlook 2013 erscheint, sondern dass ich mich erst bei Outlook.com anmelden muss?
(2) Was kann ich tun, damit die Anmeldung bei Outlook.com funktioniert? Mit einem anderen Login hat das wunderbar geklappt - mit meinem geht es nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Andreas