Hallo Leute,

ich habe bisher meine Mails über Apple Mail bearbeitet. Über POP. Zumindest in den letzten Jahren. Und nicht auszuschließen ist, dass ich Einstellungen dazwischen geändert habe. Nun möchte ich es auf IMAP umstellen. Dafür müssen aber alle meine Mails (vom Mail-Client?) auf den Server. Ordner-Strukturen sind nur auf Outlook.com vorhanden.

Mails am Mail-Client: Vom 28.05.2010 bis heute.
Mails am Server im Posteingang: 25.09.2016 bis heute.
Mails am Server im "POP" Ordner: Vom 28.05.2010 bis 01.03.2016.

Bevor ich den POP-Account im Mail-Client einfach lösche und einen IMAP Account anlege und dann Mails verloren gehen sind Vorkehrungen zu treffen.
Hier brauche ich eure Hilfe. Welche Einstellungen auf Outlook.com und im Mail-Client sind zu treffen? Und wie bekomme ich eine vollständige Maihistorie am Server um diese dann per IMAP abarbeiten zu können.