Hallo,
offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt.
Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab heute nicht mehr funktioniert (Synchronisierung nicht mehr möglich etc.), sodass ich jetzt mein Konto als Microsoft Exchange-Konto eingerichtet habe. Seitdem ist meine Absender-Adresse jedoch nicht mehr die meiner eigenen Domain (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), sondern eine kryptische Adresse wie outlook_1A7C702...@outlook.com
Wie kann ich die E-Mail Adresse meiner eigenen Domain wieder benutzen? In meinem Microsoft-Konto ist diese als Absenderadresse bereits ausgewählt.
Vielen Dank!
Christoph

Nachtrag:
Soeben habe ich festgestellt, dass ich E-Mails an die kryptische Adresse (siehe oben) nicht einmal empfangen kann.
Außerdem werden E-Mails, egal ob von Android, iOS oder der OWA-Oberfläche nicht verschickt, sondern nur in den Ordner "Entwürfe" verschoben.
Bitte deshalb dringend um Abhilfe.