Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche habe mit meinem Outlook.com massive Probleme, denn meine E-Mails die ich über mein eingebundenes GMX-Konto verschicke, werden nicht mehr zugestellt. Ich erhalte für jede Mail nach einigen Stunden zunächst eine Delivery Status Notification, dass die Zustellung verzögert wird und nach weitern Stunden dann dass die Zustellung fehlgeschlagen ist.

Diese Konfiguration hat nun über Monate wunderbar funktioniert, nun plötzlich nicht mehr. Ich habe die gleiche Konfiguration auch bei Bekannten und Freunden in Einsatz, dort geht es ohne Probleme. Allerdings sind das auch alles neuere Accounts die bereits auf der neuen Umgebung sind. Ich selbst habe noch das alte Outlook.com.

Ich habe auch bereits auch mit GMX gesprochen, die haben mich aber an Microsoft verwiesen und der Microsoft Chat hat mich hierher verwiesen. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Mfg
kr0k0f4nt