Ich bekomme beim Outlook-Login folgende Fehlermeldung:
X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.DatabaseNotFoundEx ception

Es gibt dazu folgendes Support Dokument:
https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE

Der dortige Hinweis, dass man sich unter http://outlook.live.com/OWA anmelden soll blieb ohne Erfolg

Ein weiterer Hinweis empfiehlt die Einrichtung eines neuen primären Aliases mit der Endung @outlook.com
Die Einrichtung des Neuen Alias hat soweit noch geklappt, allerdings kann ich diesen nicht als primären Alias festlegen. Fehlermeldung:
Wir konnten „....@outlook.com“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Die Synchronisierung der Kontakte mit meinem Windows Phone funktioniert auch nicht mehr, was dazu führt, dass ich keine Kontakte mehr auf meinem Handy habe - was sehr unangenehm ist!

Ich bitte um Unterstützung.

Freundliche Grüße, Christian