Hallo Gemeinde,

folgendes Problem, ich besitze einen Outlook.de email account der lediglich für ein MMORPG erstellt wurde! Dies geschah als ich vor einiger Zeit in Kanada war und ich hatte dann auch meine kanadische Handynummer bei outlook hinterlegt. Nun zurück in Deutschland und etwa ein Jahr später wollte ich auf meinen Outlook.de account zugreifen, nur um zu erfahren dass dieser gesperrt wurde.
Dank der tollen online Hilfe und Wiederherstellung ist man ziemlich begrenzt in seinen Möglichkeiten und eine telefonische Verfügbarkeit gibt's auch nicht mehr. Mein Problem ist, die kanadische SIM-Karte besitze ich nicht mehr und der Account hat lediglich emails erhalten und keine versendet. Daher bekomme ich, obwohl ich der besitzer dieses Accounts bin und alle Daten weiß, sogar den Email-Verkehr kenne, immer eine automatisierte Absage, da meine Daten nicht genügen würden. Tolles System.

Wozu gibt es eigentlich noch dieses tolle Feature mit der geheimen Antwort, wenn diese nichtmals mehr dazu ausreicht sein Konto wieder zu entsperren, nachdem dieses fraglicherweise aus Schutzgründen gesperrt wurde.


Ich brauche meinen Email-Account zurück und muss nun einmal wissen an wen ich mich da freundlichst wenden darf?

/sarcasm off