Seit einiger Zeit sieht outlook.com anders und im Posteingang herrscht das totale Chaos. Beim Nachsehen wurde klar mit dem Wechsel wurden alle mühselig definierten Regeln gelöscht.

Ich mache mich nun auf um die Regeln neu zu definieren. Dazu möchte ich unterscheiden zwischen einer E-Mail Adresse für Newsletter und jener für alle Korrespondenz und einer für die Familie.

Das sieht dann etwas so aus (keine Sorge sind nur Musteradressen) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wie ich die Regel nun auch zu definieren versuche filtern die Regeln nun nicht mehr nach e Mail Adressen sondern nach dem Namen, in diesem fiktiven Fall nach Hans Muster und verschieben alles in denselben Ordner anstatt zu sortieren.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich diesen Quatsche wieder gegen die alt bewährten Regeln auswechseln kann, oder erkenne ich das richtige Vorgehen einfach nicht?

doc no