Es ist mir bekannt, dass Outlook.com und Skype zusammen nutzbar sind. Jedoch stört es mich schon lange, dass man die Nutzung Skype über die Oberfläche im Mailprogramm nicht komplett löschen kann, ich werde Skype über meinem Outlook-Account nie nutzen!
Wo kann ich diese Funktion löschen, es muss doch in der Registry oder anders durch Löschung möglich sein, zu unterbinden, dass man automatisch beim Start des Mailprogramms Outlook mit Skype verbunden wird und auch noch angemeldet wird.
Ja-es gibt noch Menschen, die Skype nicht mehr nutzen möchten..... desto unbegreiflicher ist es, dass Microsoft den Nutzer des Mailprogramm quasi entmündigt und ihm keine Wahl lässt.
Wer kann helfen?

Übrigens: Die neue Oberfläche Outook.com , die plötzlich gestern dann bei mir "auftauchte", ist recht gewöhnungsbedürftig, da man zwar einiges einstellen kann, nach Neustart ist das aber vieles wieder weg.