Hallo,
ich habe auf meiner Xbox One ein EA Access Abonnement abgeschlossen. Als ich das Abonnement im selben Monat wieder kündigen wollte, wurde es mir im Microsoft Account nicht unter Abonnements angezeigt - ich konnte also nicht kündigen. Daraufhin habe ich meine Email Adresse bei EA geändert (da diese abwich von der bei Xbox angemeldeten Mail Adresse), in der Hoffnung das Abonnement würde nun angezeigt. Es änderte sich allerdings nichts.
Also kontaktierte ich den Support, man teilte mir im Chat mit man könne auf beide Email Adressen kein Abonnement finden. Ich sollte deshalb den Support anrufen und die nach meiner Kreditkarte suchen lassen. Allerdings wurde mir auch dort gesagt, es könne kein Abo gefunden werden. Ein Verwechseln der Email Adresse kann ich mit Sicherheit ausschließen. Schlussendlich sagte der Support mir ich solle einige Tage warten. Das habe ich getan und das Abonnement hat sich verlängert, es wurde auch wieder Geld von meiner Kreditkarte abgezogen, aber weiterhin nichts im Microsoft Account angezeigt. Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll..

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Grüße