24.09.2016
Hallo
Anfang August hat Microsoft den Server für Hotmail gesperrt. Nun war es nicht mehr möglich weitere Hotmails zu bekommen. Meine anderen 2 Konten funktionieren weiter obwohl diese in Hotmail integriert sind.
Nun bin ich zwangsweise zu Windows 10 Mail umgestiegen wobei leider keine Syncronisation mit den "alten " Nachrichten erfolgte.
Ein Senden + Empfangen ist in Ordnung. Lediglich die früheren Nachrichten von allen 3 Konten bringe ich nicht zum Integrieren.
Habe alle Ratschläge so gut ich als Laie es kann durchgeführt aber ohne Erfolg. Nun habe ich gelesen dass eml Dateien aus Hotmail nicht übertragbar ins Windows 10 Mail möglich ist. Wenn es stimmt, was hat sich Microsoft dabei gedacht. Eigenartigerweise klappt dies auch bei Gmail + yahoo ebenso nicht.
Wer kann mir helfen?