Hallo Community,

ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Mail-Konto einloggen kann. in OneDrive kann ich mich mit selbigen Konto anmelden.

Als Fehlermeldung kommt folgendes:



Ich habe bereits eine (sehr unzufriedene) Lösung auf der Supportseite gefunden. Da steht:

Seite "Das hat leider nicht geklappt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException" [BEHOBEN]
Wenn Sie versuchen, sich bei Ihrem Postfach anzumelden, das mit einem Exchange-Server verbunden ist, wird möglicherweise die Seite Das hat leider nicht geklappt mit dem Fehler DatabaseNotFoundException angezeigt.
Zum Beheben dieses Problems melden Sie sich über den folgenden Link bei Ihrem Konto an: http://outlook.live.com/OWA.
Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, fügen Sie Ihrem Konto einen Outlook.com-Alias hinzu (wenn Sie noch nicht über einen Alias verfügen), und verwenden Sie diesen Alias als Ihren primären Alias.

Weitere Informationen zu Outlook.com-Aliasen finden Sie unter Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com.







Meines Erachtens ist damit nichts behoben!!!

Wenn ich mich dann mit dem Alias anmelde werden meine E-Mail auch nur mit dem Alias versendet. Auch Mails, die an meine "alte" Adresse gesendet wurden, kommen dann weiterhin nicht an.

Was kann ich hier tun??

Wie kommt dieser Fehler überhaupt zu Stande?