Hallo an alle!

Ich habe ein problem.. und zwar habe ich noch auf meinen alten Email account einige wichtige daten von mir, sprich Accounts etc..

jetzt ist das problem da ich nach langer Zeit wieder probiert habe mich dort einzuloggen war mein passwort anfangs falsch, da ich gefühlte hunderte von passwörtern habe.. nach einiger Zeit konnte ich es doch erfolgreich eingeben dank meinen alten errinerungen..
nur jetzt ist das problem da ich es zu oft falsch eingegeben habe ist er nun gesperrt.

-Per 2. email es zurück senden zu lassen habe ich schon probiert, leider kann ich mich in meiner 2. email nicht mehr einloggen da ich den Email Account gelöscht habe.

Und die Telefonnumer besitze ich auch nicht mehr :(

Ich brauche unbedingt meinen alten Email account wieder.

Folgende fehlermeldung:
Die Anmeldung ist gesperrt.
Die Anmeldung bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist aus einem der folgenden Gründe gesperrt:
Es wurde zu oft das falsche Kennwort eingegeben.
Wenn Sie sich über eine Organisation bei diesem Konto registriert haben, können Sie es möglicherweise noch nicht verwenden.