Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen können die Geräte jedoch keine Verbindung mehr mit dem Server aufbauen. An der Kontoeinstellung zur Synchronisation habe ich nichts selbst geändert, eingestellt war der Surfer dub407-m.hotmail.com. Beim neu Konfigurieren des Kontos in Outlook prüft Outlook die Verbindung und bestätigt dass diese erfolgreich aufgebaut sei. In der Anwendung (KALENDER) erscheint jedoch der Dialog "Verbindungsversuch" und es erfolgt keine Synchronisation der Termine mit Outlook.com.

Über den Surfer eas.outlook.com, der tw. empfohlen wird komme ich auch nicht ran, da hierfür ein anderer Account benötigt wird, dem ich nicht bekannt bin.

Für erfolgreiche Hilfe bin ich sehr dankbar!