Hallo,

Ich nutze die Synchronisation über Exchange zwischen meinem @hotmail.com Account und meinem Android Smartphone.
Die Synchronisation der Emails funktioniert Problem los. Die Synchronisation der Kontakt funktioniert zwar, wenn ich aber an meinem Smartphone einen Kontakt bearbeite das wird mit die vor die Emailadresse immer ein " gesetzt. Die Email ist somit auf www.outlook.com nicht mehr nutzbar, da sie in einem falschen Format gespeichert ist.
Bspl:
korrekte Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
nicht korrekte Email: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Warum wird beim Synchronisieren von auf dem Handy bearbeiteten Kontakten diese" hinzugefügt?

Ich habe im outlook.com mehrere Kalender. Kalender Privat/ Kalender Verein sowie den Feiertags und Geburtstagskalender.
Es wird aber nur ein Kalender (Kalender Privat) Synchronisiert.

Warum wird warum werden die anderen Kalender nicht Synchronisiert??