Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte.
Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich
dieses Konto dann in ein Administratorkonto umwandeln?
In der Benutzerkontensteuerung kann ich nichts ändern weil ich dort nicht reinkomme.
Wenn ich mein derzeitiges Benutzerkonto schließe dauert es mehrere Wochen bis dieses Konto endgültig geschlossen wird.
Oder kann ich mein derzeitiges Benutzerkonto trotzdem schließen und mir sofort ein neues Benutzerkonto anlegen?
Ohne Administratorrechte ist man ziemlich aufgeschmissen!
Kann man vielleicht auch Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten und dann in den ,, Einstellungen" Änderungen
vorzunehmen?
Wenn ja , wie komme ich in den abgesicherten Modus rein?
Wer hat einen oder mehrere Tipps geben?

Stephan Klaas