Guten Tag,

ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem:
Sporadisch kommen emails an meine @outlook.com-Adresse nicht an. Wenn man mir innerhalb von fünf Minuten zwei emails schickt, kommt eine an und für die andere bekommt der Absender eine "Delivery Status Notification (Failure)"-Mail. In der darin angehängten Textdatei steht:
__________________________________________________ ________________________________________________
Reporting-MTA: dns;COL004-MC6F17.hotmail.com
Received-From-MTA: dns;DUB004-OMC2S36.hotmail.com
Arrival-Date: Mon, 19 Sep 2016 23:51:38 -0700
Final-Recipient: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Action: failed
Status: 5.1.1
Diagnostic-Code: smtp;550 5.1.1 Mailbox ADRESSE%outlook.com@7/d2882 does not exist.
__________________________________________________ ________________________________________________

Das Postfach ist bei weitem nicht voll und ein Großteil der emails (etwa 80%) kommt auch an, aber eben nicht alle.

Eine kurze unangenehme Vorgeschichte, die vielleicht etwas damit zu tun hat:
Ich habe mir wohl einen Virus gefangen gehabt, der dazu führte, dass ich keine Emails mehr empfangen konnte. Außerdem hat Outlook alle emails gelöscht, als ich Outlook 2016 gestartet habe. Deshalb habe ich sofort den Computer vom Internet getrennt und neu aufgesetzt.
Danach wieder eingerichtet und eigentlich gehofft, dass alles wieder i.O. wäre. Jetzt taucht allerdings das oben beschriebene Problem auf.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Google liefert einem nur Ergebnisse bezüglich des Problems, dass man selbst willkürlich solche "Delivery Status Notification (Failure)"-Mails bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Goofy