Hallo microsoft community,

Jedesmal dass ich im Ausland bin un andere PC`s benutze´, kann ich meine micrsoft-account nicht öffnen. Ich öffne meistens mein Emailadresse an meinem Feste-PC zu Hause, deswegen im Ausland gebrauche ich automatisch ein anderes Gerät. Das letzte Mal war ich in Spanien und nach 2 Wochen, nach alle meine Versuchen öffnete sich mein Account.

Dieses Mal bin ich in der Schweiz und ich schaffe es nicht. Nicht mit Handynummer. Ich hatte mitten Juli als sicherheits Zugriff eine Handynummer angegeben. 30 Tage später bekam ich eine Bestätigung auf meimem Händy. Toch aber wenn ich probiere meine Konto zu öffnet, wird nicht gefragt nach dem Handynummer. Nur nach ein alternatieve email wo ich eine code bekomme und danach einen Fragebogen,worauf ich bereits drei Mal negative Antwort bekomme.

Ich bekomme auch keine Möglichkeit um zu erzählen dass ich im Ausland bin., Ich meine einen Kontakt-emailadresse. Alle emails von Microsoft sein no-replays emails. Im Fragenbogen gibt es auch kein Feld für eine freie Meldung.

Meine Familie kann zu Hause mein email jeden Tag öffnen aber ich aus dem Ausland nicht.

Was könnte ich noch probieren?
Hilfe wird sehr geschätzt.