Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern.
Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört.
Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben.
Ich habe als Endung der Email-Adresse damals .de angegeben, korrekt wäre aber .net.

Da der Alias unbestätigt ist, kann ich daran selbst aber nichts ändern.
Nachdem ich auf meine alte Support-Anfrage leider keine Antwort mehr bekomme und technische Fragen per Mail weder beantwortet noch weitergeleitet werden (das könnte man durchaus kundenfreundlicher gestalten), ist meine eigentliche Frage nun:

Wie kann ich mit einem Microsoft-Mitarbeiter in Kontakt treten, der über die notwendigen Berechtigungen verfügt, mein Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schöll