Hallo,

meine Microsoft Live ID lautet auf @messengeruser.com.
Das war erst Passport, dann meine Firmenadresse, dann wurden wir alle zwangsmigriert auf diese Adresse, und das ist jetzt mein Account.

Nun ist es so dass ich mich damit an Live.com anmelden kann, mein Office365 aktiviere ich darüber, damit melde ich mich bei Skype an, mein OneDrive läuft damit und __alle diese Dienste__ funktionieren.

Nur wenn ich auf Outlook gehe kann ich damit lediglich E-Mails versenden, aber keine __empfangen__ und auch mein Kalender funktioniert irgendwie nicht.

Was ist hier kaputt?

Ich habe versucht mir eine neue Outlook.com Adresse zu registrieren, aber die magischen Super-Cookies finden irgendwie jedes Mal meinen @messengeruser.com Account und dann komme ich nach Outlook mit einer gefüllten "Gesendet" Box (und alle diese E-Mails kommen tatsächlich an) aber einer leeren Inbox (weil "messengeruser.com" noch nicht einmal einen MX Record hat).

Gibt es hierfür einfache (oder komplizierte) Hilfe?