Ich habe so eben meinen alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Benutzerkonto entfernt.
Jetzt wird mein reguläres Benutzerkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** immer noch als alias geführt, Ich möchte aber das Konto:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Administratorkonto führen, so wie es lange gewesen ist.
Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint immer noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als mein Benutzerkonto.
Und auch in den ,,Einstellungen" werde ich nach wie vor aufgefordert die vier letzten Ziffern meiner Telefonnummer anzugeben
um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sicherer zu machen. Mit besagter Telefonnummer habe ich mein reguläres Benutzerkonto schon
abgesichert.
Und weil ich zur Zeit auch kein Administratorkonto besitze werden wohl auch keine Updates getätigt, oder die Updates missglücken
dutzendfach , wie es in den letzten Wochen ständig vorgekommen ist.
Ich komme zur Zeit auch nicht in die Benutzerkontensteuerung rein weil ich keine Administratorrechte mehr besitze.
Was kann ich machen damit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder mein Administratorkonto wird?
Wie kann ich mein alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vollständig entfernen?
Eines weiß ich jetzt schon: Nie wieder ein alias!
Ich benutze Windows 8.1