Hallo,
meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden
C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Offi ce\16.0\7281b092\Proofing\
C:\Users\"benutzer"l\AppData\Roaming\Microsoft\Spe lling\de-DE\
C:\Users\"benutzer"l\AppData\Local\Packages\micros oft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalS tate\AppData\Roaming\UProof

Einen Post zur Autokorrektur habe ich bereits gefunden, aber leider auch keine Lösung.
http://answers.microsoft.com/de-de/m...e-4a45fc9d2989


Meine Fragen dazu:
Gibt es eine Möglichkeit die benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur über OneDrive auf alle meine Geräte mit Windows 10 (incl. Win10 mobile) zu synchronisieren damit ich immer auf allen Geräten den gleichen Stand habe?

Welche der Dateien wird für was verwendet?