Hallo , eine Frage an die OneDriveExperten,
meine OneDriveDateien sind nicht untereinander synchronisiert.

1. Im Explorer (in meinem Surface pro 4) sind alle Order wie bisher angezeigt sichtbar, es fehlen seit Mitte September 2016 im Ordner "Bilder" aber alle Uploads von meinen WinPhones (920, 930 und 950), dort sind sie seit Jahren aber gespeichert worden.

2.Greife ich auf OneDrive über Outlook zu, ist alles perfekt vorhanden, alle Ordner sind sichtbar und Foto Uploads meiner WinPhoneHandys im Ordner "Bilder" enthalten.

3. Greife ich auf OneDrive über die APP zu, dann fehlen eine Menge Ordner, die Uploads von meinen Handys sind unter "Fotos" sichtbar

Nun das Problem: Möchte ich Fotos in Skype /Facebook usw. einfügen, dann geht's das über den OneDrive "Explorer"-Pfad...und da fehlen die aktuellen seit Mitte September hochgeladenen Fotos/Dateien usw. nicht .

Ich verfüge über ausreichenden !!! OneDrive Speicherplatz
Wie sind die OneDrive Exploreranzeige und die OneDriveApp Anzeigemit meiner Outlook_OneDrive Anzeige (sie ist also perfekt) synchronisierbar???
Vielen Dank für die Hilfe
Beste Grüße
Hannelore Hopfe