Hallo liebe Community!

Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe 2 PCs bei meinem Microsoft Konto angemeldet, die sich also auch das OneDrive Konto teilen. Zwischen dieses zwei PCs möchte ich Dateien hin und her synchronisieren.
Wenn ich Dateien hochlade (entweder im Client in den OneDrive Ordner ziehe, oder in die Weboberfläche ziehe), werden alle Dateien ganz normal hochgeladen. Beim anderen PC steht dann auch rechts unten bei den Benachrichtigungen bei dem OneDrive Symbol "OneDrive - Persönlich (Änderungen werden verarbeitet)".
Dann wird es sonderbar: Es werden alle Ordner und Unterordner heruntergeladen, aber keine Dateien. Weder weniger bekannte Dateiformate noch JPGs oder PDFs...

Ich habe bereits OneDrive resettet (via cmd), meine Konten neu verbunden, OneDrive deinstalliert und wieder neu installiert...

In jeglichen Einstellungen und Foren bin ich leider auf keine Lösung gestoßen.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Meine OneDrive Version: Version 2016 (Build 17.3.6517.0809)

Liebe Grüße
Michael Lehenauer