Hey,

ich arbeite an der Uni mit OneNote und hatte über die Semesterferien meine Mitschriften nicht geöffnet. Jetzt wollte ich heute etwas nachlesen aber bei dem kompletten Abschnitt heißt es:

Warten Sie, während diese Seite synchronisiert wird...
Wir warten, dass ein anderes Gerät das Hochladen Ihrer Notizen beendet.
Der Abschnitt wurde zuletzt am 07.09. 20:18 geändert.

Das angegebene Datum und Uhrzeit war das letzte Mal, als ich versucht habe auf die Notizen zuzugreifen.
Leider habe ich keine Ahnung, welches andere Gerät Zugriff auf meine Notizen haben soll, weil ich mit meinem jetzigen Tablet das erste mal mit OneNote arbeite und mit keinem anderen Gerät auf mein OneNote Konto zugegriffen habe.
Konto löschen und wieder neu registrieren hat leider auch nichts geholfen.
Ich bin ein bisschen ratlos und würde mich daher über eine schnelle Antwort sehr freuen, da in einer Woche meine Klausur statt findet und ich das ein oder andere davor nochmal nachschauen möchte...

Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe!!
Herzliche Grüße
Jule